Coming Soon

Mir persönlich ist der Text zu mechanisch und zu pädagogisch. Dennoch halte ich das Buch für sehr empfehlenswert und lehrreich. Die Grundidee, dass wir alles, was wir gut machen wollen, gut kennenlernen und üben müssen, macht Sinn. Das gilt für alle Geschlechter – auch wenn das männliche in diesem Buch ein wenig kurz kommt. Aber vieles wird verständlicher, wenn man sich dieses Buch einmal durch den Kopf gehen lässt.

Dania Schiftan ist Dr. phil. in Sexologie und Psychotherapeutin mit eigener Praxis. Ihre Arbeit basiert auf dem Konzept des Sexocorporel, das Sexualität als erlernbar ansieht. Als Expertin für Sex und Partnerschaft hält sie regelmäßig Vorträge und Workshops und ist im Schweizer »Radio 1« zu hören. Beim Jugendsender »joiz« stand sie mehrere Jahre vor der Kamera Frage und Antwort zu den Themen Liebe und Sex. Dania Schiftan lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Zürich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert